coffee-and-cigarettes

Mein Leben mit Depressionen und all den anderen Schwierigkeiten des Alltags
 
 

Sehnsucht

Jeder hat Sehnsüchte, Träume und Wünsche, die hälfte von ihnen werden wahrscheinlich auch immer welche bleiben, ein viertel von ihnen sind nur kleine bedeutungslose Wünsche - man vergisst sie und vielleicht erfüllt das Schicksal sie in geraumer Zukunft, aber man wird es gar nicht mehr wahr nehmen, ein anderer Teil wird sich erfüllen und dir wieder genommen werden, aber ein klitze kleiner Teil dieser Sehnsüchte, Träume und Wünsche wird sich erfüllen, wird wahr werden. Sie werden wahr, wenn man daran glaubt, sie werden wahr, wenn man etwas dafür tut und sie werden wahr, wenn man nicht aufgibt...wenn man sich nicht aufgibt. Aber wie soll ich versuchen mich nicht aufzugeben, wenn ich nicht einmal mehr weiß wer ich bin, wie soll man versuchen ein Nichts nicht aufzugeben. Wie soll ich mich nicht aufgeben wenn da nichts mehr zum aufgeben ist?

3.11.11 21:35

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen