coffee-and-cigarettes

Mein Leben mit Depressionen und all den anderen Schwierigkeiten des Alltags
 
 

Angst

Kennt ihr diese Angst, dieses schreckliche Gefühl der Hilflosigkeit.
Die Angst das der Boden unter euren Füßen nachgibt und ihr in einem tiefen schwarzen Loch versinkt, ihr schreit, aber keiner euch hört!
Die Angst zu versagen und alles falsch zu machen?! Es keinen Recht machen zu können. - Ich kenne diese Angst nur zu Gut und es ist keine irrationale Angst, naja vielleicht ist sie auch nur in meinen Augen rational ich weiß es nicht.
Aber es ist wirklich so ich kann es keinem Recht machen, und mir erst Recht nicht, ich versage immer mache alles falsch, ich bin SCHEIßE!!!! -.-

1.11.11 15:27

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen