coffee-and-cigarettes

Mein Leben mit Depressionen und all den anderen Schwierigkeiten des Alltags
 
 

F*ck

Ach Scheiße kein guter Start in den Tag
- Chips, und viel Mittag

da muss ich ab jetzt aber echt mal ein bisschen kürzer treten -.-

Und meine Antidepressiva helfen ja mal gar nicht, aber das dürfen meine Eltern nicht merken sonst weisen sie mich wieder ein -.-
- Und um das klar zu stelle ich wurde nicht wegen Ernährungsproblemen in die Klapse geschickt, ich bin nicht Magersüchtig oder so, ich bin WIRKLICH zu dick für meine Größe!


Oh man ich hasse Mich, und mein Aussehen noch mehr!
Es ist echt deprimierend auf eine Party von keinem Jungen auch nur angeguckt zu werden, meine Freunde haben damit keine Probleme, sie sind soo dünn und wunderschön um Sie reihen sich dich Jungs grade zu, das ist echt zum kotzen - kein wunder das ich kaum noch aus dem Haus gehe. Und dann meinen sie auch noch SIE wären fett ich meine was meinen die wie ich mich da fühle. Ich sollte mir echt mal einen Boxsack kaufen um meine Aggressionen raus zu lassen

1.11.11 15:01

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen