coffee-and-cigarettes

Mein Leben mit Depressionen und all den anderen Schwierigkeiten des Alltags
 
 

Halloween

Der 31. Oktober - Halloween. Eine Nacht zum gruseln und erschrecken und ich?! - Ich sitze hier, zuhause, alleine. Dabei müsste ich mich nicht einmal verkleiden ich könnte als dickes hässliches Selbstmordopfer gehen -.-
Oh Gott wie ich mein Leben und Mich grade mal hasse.
Aber egal...
Der Tag hatte eigentlich ganz gut angefangen:
1 Birne
1 Cappuccino
5 Kekse
1 Brot mit Käse
ein bisschen Käse und vegetarische Wurst

- aber dann kam ein Freund vorbei und wenn das Essen erstmal im Raum steht ist es um mich geschehen

also kommt noch ne halbe Pepsi und ne halbe Packung Pringels
na toll super Start!!! -.- | Am ersten Tag habe ich schon versagt, wie kann man nur so blöd sein wie ich, jetzt mal ehrlich!!!


^^Naja, ich hab dann noch ein bisschen gezockt und und Dexter geguckt

31.10.11 18:24

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen