coffee-and-cigarettes

Mein Leben mit Depressionen und all den anderen Schwierigkeiten des Alltags
 
 

Filme - Twilight

Sonntag Abend, 20:15 - Meine Tasse mit heißem Kakao und die Schokolade stehen bereit. Mit der Fernbedienung in der Hand schmeiß ich mich aufs Bett. Wie automatisch drücke ich die 19 bei mir der Sender ProSieben. Was kommt? - Twilight. Meine Freundin drängte mich vor Monaten dazu ihn im Kino zu sehen, doch jetzt wo ich ihn zum zweiten Mal sehe merke ich erst wie schlecht er eig. ist :P :D Ich weiß damit mache ich mir jetzt bestimmt keine Freunde aber, dieser Film hat noch nicht mal eine Handlung!!! In jedem Teil geht es darum wie sehr Bella Edward liebt oder auch nicht und wie viele Schwierigkeiten das doch alles mit sich bringt...und...und...und! Nicht sehr einfallsreich und dazu auch noch nicht mal besonders gut gespielt ich meine manchen Nebendarsteller haben besser gespielt als die Hauptdarsteller. Außerdem kommt er ziemlich triste rüber - kein Film für mich. Ich weiß damit meinen Blog zu starten ist eine riskante und dumme Idee, ich hoffe ich stoße damit nicht auf zu viel Kritik und Widerstand. Ich gebe dem film 2 von 5 Punkten ■■□□□ - da schalte ich lieber um auf Sat1 zu Navy CIS und The Mentalist immer unterhaltsam

30.10.11 21:07

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen