coffee-and-cigarettes

Mein Leben mit Depressionen und all den anderen Schwierigkeiten des Alltags
 
 

ACHTUNG

Ich führe diesen blog nicht länger hier auf Myblog.de weiter Die neue Adresse ist hier zu finden http://coffee-and-cigarettes-cac.blogspot.com/

1 Kommentar 27.11.11 14:53, kommentieren

Sehnsucht

Jeder hat Sehnsüchte, Träume und Wünsche, die hälfte von ihnen werden wahrscheinlich auch immer welche bleiben, ein viertel von ihnen sind nur kleine bedeutungslose Wünsche - man vergisst sie und vielleicht erfüllt das Schicksal sie in geraumer Zukunft, aber man wird es gar nicht mehr wahr nehmen, ein anderer Teil wird sich erfüllen und dir wieder genommen werden, aber ein klitze kleiner Teil dieser Sehnsüchte, Träume und Wünsche wird sich erfüllen, wird wahr werden. Sie werden wahr, wenn man daran glaubt, sie werden wahr, wenn man etwas dafür tut und sie werden wahr, wenn man nicht aufgibt...wenn man sich nicht aufgibt. Aber wie soll ich versuchen mich nicht aufzugeben, wenn ich nicht einmal mehr weiß wer ich bin, wie soll man versuchen ein Nichts nicht aufzugeben. Wie soll ich mich nicht aufgeben wenn da nichts mehr zum aufgeben ist?

1 Kommentar 3.11.11 21:35, kommentieren

Wendepunkt...

Jede Geschichte braucht einen Wendepunkt...mein Leben braucht auch einen und das dringend.
Ein Autor kann seine Figuren kontrollieren, seine Geschichte und die Handlungen. Er kann den Wendepunkt stattfinden lassen wann er will. Aber mein Leben ist kein Buch, kein Autor erzählt meine Geschichte und kein Autor kontrolliert mich, niemand ist da der das tut, niemand ist da der mich zu einem Wendepunkt führt. Es klingt kitschig aber so ist es, ich bin der Autor meines Lebens, ich bin für meinen Wendepunkt, für mein Leben verantwortlich, ich kann nicht erwarten das jemand anderes ihn für mich "schreibt". Ich muss mein Leben selbst die Hand nehmen es strukturieren und organisieren - es genießen.
Leider einfacher gesagt als getan. Sehr viel einfacher ...

Und ganz ehrlich, dass ich das erreiche kommt mir unrealistisch vor.

1 Kommentar 3.11.11 00:17, kommentieren

Einsam...

Einsam, alleine, verlassen, isoliert - nenne es wie du willst es macht keinen Unterschied.
Ich komme nicht mehr aus dem Haus, nicht mehr aus meinem Zimmer. Sitze nur da, denke nach, langweile mich, tue nichts.
Ich will das alles nicht mehr, will einfach alles vergessen, alles verstehen...alles neu...alles beenden?!

1 Kommentar 3.11.11 16:42, kommentieren

Zeitschrift - NEON

Die Zeitschrift NEON, man kann sie in einem Satz beschreiben: Pure auf Papier gebrachte Genialität.
Die NEON ist eine Zeitschrift, geeignet für Jugendliche und junge Erwachsene.
Für jeden Geschmack und zu jedem Thema wird geschrieben - und das auch noch in einem sehr guten Stil, die Autoren sind bemerkenswert
Die Artikel werden in verschiedene Themenbereiche unterteilt und diese sind:
1) Wilde Welt
2) Sehen - Politik, Gesellschaft
3) Fühlen - Liebe, Freundschaft, Sex, Psychologie
4) Wissen - Ausbildung, Job, Körper, Alltag
5) Kaufen - Mode, Produkte, Reise
6) Freie Zeit - Kino, Musik, Literatur
7) Immer

- Wirklich lesenswert und nur zu empfehlen auf jeden Fall
5 von 5 Punkte ■■■■■

1 Kommentar 2.11.11 21:17, kommentieren

Lincoln - Ein revolutionärer Mann

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln

1 Kommentar 2.11.11 21:01, kommentieren

Das längste deutsche Wort!!
Das Wort wird im Guinness-Buch der Rekorde als das längste Wort in der deutschen Sprache angegeben.

Donaudampfschifffahrtselektrizitätenhauptbetriebswerkbauunterbeamtengesellschaft

2.11.11 20:56, kommentieren